Verkehrsrecht

Im hektischen Alltag muss die Fortbewegung jederzeit gelingen

Des Deutschen Lieblingsteil ist das Auto. Es ist Fortbewegungsmittel Nummer 1. Nicht zuletzt wurde es von Herrn Carl Benz schon 1886 zum Patent angemeldet.

Funktioniert es nicht oder wird es beschädigt, hilft der Verkehrsrechtanwalt und Schadensregulierer weiter. Er sucht mit dem Mandanten die Ursache und verfolgt gegenüber dem Unfallbeteiligten die zu regulierenden Ansprüche. Dabei stehen wir in Kontakt mit erfahrenden Sachverständigen und finden den außergerichtlichen oder gerichtlichen Regulierungsansatz auch im Disput mit der Versicherung.

 

Ihr(e) Ansprechpartner

Rechtsanwalt  Sidney Balan
Rechtsanwalt
Sidney Balan

Fachanwalt für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht

Arbeitsrecht (Arbeitsvertrag, Abmahnung, Kündigung, Betriebsverfassung), Bankrecht, Vertragsrecht, gewerbliches Mietrecht, Leasingrecht, Verkehrsrecht und Bußgeldrecht

x

 

Familienrecht, Verkehrsrecht mit Unfallregulierungsmanagement, privates und gewerbliches Mietrecht, Erbrecht, Vertragsrecht

x
kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir beantworten gerne Ihre Fragen.

Kontaktformular

Kontaktformular
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.